ÜBER MICH

Hallo!

 

Mein Name ist Sabrina und ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. 2003 habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin zu meinem Mann in die Steiermark gezogen. 2006 und 2008 haben unsere zwei Söhnen Marvin und Kilian unser Familienglück perfekt gemacht.

Wir leben mit meinen Schwiegereltern in einem zwei Generationen Haus in Lieboch, in der wunderschönen Steiermark.

 

Das Nähen hat mich schon als Kind immer fasziniert und ich habe es geliebt meiner Oma und Mama dabei zuzusehen, wie sie für uns Kinder die verschiedensten Dinge genäht haben.

In der Hauptschule habe das Nähen in Handarbeiten immer bevorzugt, aber irgendwie ist es mit Beginn meiner Lehre in Vergessenheit geraten. Die Kreativität war immer da und wurde beim Basteln von mir ausgelebt.

 

Nach der Geburt von Kilian, hatte ich die Leidenschaft zum Nähen wieder gefunden und begonnen, für unsere zwei Jungs zu nähen.

Der Auslöser dafür war, Marvins Herzenswunsch nach einem Dino-Shirt, den ich ihm nur so erfüllen konnte, da ich kein Shirt finden konnte, das seinen Vorstellungen entsprach.

Also habe ich mir eine Nähmaschine und Stoffe besorgt, um loszulegen.

 

Der Weg zu meinem Traum eines eigenen Labels war steinig und nicht immer leicht, aber mein Herzenswunsch hat mir immer wieder neuen Mut gegeben.

 

Mein Label Name war damals schnell gefunden.

Marvin und Kilians kleine Welt

Die kleine Welt von Marvin und Kilian.

 

2011 konnte ich mein Gewerbe anmelden und meinen Traum verwirklichen.

 

 

♥ Egal wie schwer die Zeiten manchmal sind, wir dürfen niemals unsere Träume aufgeben. ♥

 

Das Strahlen in den Augen der Eltern und Kinder, wenn sie meine Produkte sehen, jedes Lob von Kunden, jedes Like im Social Media, jede Bestellung, sind einige der Gründe, warum ich meine Arbeit so sehr liebe!